top of page

Mo., 10. Okt.

|

Raum der Welten, Stans

Frauenkreis «Herzenhören»

Spürst du den Ruf, mit uns in die tiefen Weisheitsschichten der weiblichen, alltagsbezogenen und verkörperten Spiritualität einzutauchen? Wir schenken Raum für alle Facetten unserer Einzigartigkeit und Verbundenheit.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Frauenkreis «Herzenhören»
Frauenkreis «Herzenhören»

Zeit & Ort

10. Okt. 2022, 19:30 – 21:30

Raum der Welten, Stans, Spichermatt 4, 6370 Stans, Schweiz

Über die Veranstaltung

Heilung  geschieht dort, wo sich die Herzen öffnen. Wir hören unseren Herzen zu,  erinnern uns, teilen vertrauensvoll unsere Wahrnehmungen, Erfahrungen  und Erkenntnisse auf unserem Weg.

Möchtest du mit uns in die tiefen Weisheitsschichten der  weiblichen alltagsbezogenen und verkörperten Spiritualität eintauchen?  Wir schenken Raum für alle Facetten unserer Einzigartigkeit.

Licht und Dunkel laden dich ein ganz zu sein in unserem Frauenkreis der Schönheit, Sinnlichkeit und Einfachheit.

Über die weibliche Ur-Kraft richten wir uns gemeinsam auf und  erfahren das Eingebettet-SEIN in die grösseren Dimensionen und Zyklen  des Lebens.

Als Kinder von Mutter Erde dürfen wir uns ihrem grossen Schoss  hingeben. Sie trägt und nährt uns seit jeher und ist das Fundament  unseres Frauenkreises.

Zusammen erinnern wir uns an die Vielfalt des Seins und die Verbundenheit unserer Herzen mit allem was ist.

Inhalte:

  • Ritueller Einstieg passend zum Jahreskreis-Thema für Körper, Seele & Geist
  • Offener Austausch zu aktuellen persönlichen oder kollektiven Themen
  • Integration über den Körper und die Stille

Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein.

Bettina & Lisa

Tickets

  • Frauenkreis "Herzenhören"

    Einzeleintritt im Frauenkreis "Herzenhören"

    40,00 CHF
    + 1,00 CHF Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page